Montag, 23. April 2012

*Würg*

Heyho meine lieben,

schon das neue bloggdesign gesehen?
Wuähh, ich könnte darüber kotz-halt, auch kleine Kinder lesen meinen Blogg...-mich übergeben, wenn ich das sehe...
naja gut, eigentlich kann ich das auch so. ich habe mir nämlich mal wieder(!) einen magendarm-infekt geholt. is schon irgendwie blöd, wenn papa immer alles außem kindergarten mitschleif, dass is garantiert schon das dritte wenn nicht sogar vierte mal dieses jahr, vorher hatte ich sicher 5 jahre nicht mehr brechen müssen, und das letzte mal war es nur wegen einer autofahrt, aber nun...wenn das so weitergeht...
naja, wenigstens nimmt man dann ab...-argh! ganz falscher denkansatz! das unfaire is, papa war heut ganz tolle sachen einkaufen, weil wir heute früh noch nicht erahnen konnten, dass ich schon wieder so was habe, und nun kann ich nichts außer zwieback und mit glück eine banane essen...TT.TT
hatte ich früher nicht erwähnt, dass das leben hart und grausam ist?8und die welt ungerecht?)
Ich hab auch schon überlegt, mich nach hause schicken zulassen, aber da kam mein pflichtgefühl und meinte, nein, du musst da bleiben, in Darstellen nd gestalten fehlt schon jemand in deiner gruppe, die brauchen dich...
naja, und die nachhilfe hab ich auch nicht abgesat, weil ich da immer meinen schwarm treffe(ja, ich habs geschafft! ich bin verliebt!) naja, das ergebniss war schließlich daheim, als ich mich nur noch in eine ecke verkriechen wollte und warten, bis es aufhört...
naja gut, kamillentee trinken und abwarten...

lg,
Salome

p.S.: man sollte einen Impfstoff gegen sowas erfinden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen