Sonntag, 17. Juni 2012

Gaaaanz viel...

Hey,
nach langer zeit, wieder etwas von mir(nur das wichtigste)
YAY! LETZTER SCHULTAG VORBEI!!



und morgen deutschprüfung....
naja, deutsch kann ich wenigstens...

und gestern war ich in der katakombe, das war...witzig. zwr nicht so gut wie kassablanca, aber naja...(das sind zwei dark-wave diskos hier) also, mein fazit: schöneerer Aufbau als im Kassa, und härtere Töne. Zum glück nicht ganz zu hart, und nette Leute dort. Allerding wurden zum schluss nur noch Rausschmeißer gespielt (so gegen halb vier), wo dann auch schon der morgen graute..naja, es ware schon recht hell, viertel fünf sind schon die lampen ausgegangen...also die von der Straße. Und dann war auch noch eine Freundin total dicht, und wir haben gerätselt, wie sie am besten nach hause kommt...dramen, die die katakombe schrieb...
naja, soweit erstmal^^

2 Kommentare:

  1. Ö________Ö WAS ? Du schreibst morgen deine 1.Prüfung uns sagst es mir nicht ?!!!!! MENSCH O nee-chan, ich wünsch dir echt alles Glück, das ich bekommen kann !!!!!!!!!!!! *^*
    Das schaffst du !!!!!!! GO GOOOOOOOOO ! >0<
    Du deutschst sie alles weg !!! ...^^"

    deine Imoto-chan

    P.S.: GO!!!!!!!!! *mit Fähnchen schwenk* !!!!

    AntwortenLöschen
  2. O nee-chan >0<
    Ich hab dich für den "Liebsten Blog Award" getaggt !!!!

    AntwortenLöschen