Samstag, 5. November 2011

der erste eintrag-von der schwierigkeit, eine Begrüßung zu finden...

Heyho!
-argh, nein!
Guten Abend!
-nee, auch nich...
Konban-wa!
-japanisch? das verstehen doch nur die anime-und manga-freaks...(so wie ich)
Hi!
-zu flapsig...

naja, egal. Ihr seht (ich dutze euch mal, wer ein problem damit hat, soll es sagen...), eine richtige Begrüßung für den ersten eintrag ist gar nicht so einfach...aber egal...bevor ich richtig loslege: ich werde groß-und kleinschreibung ignorieren, wer sich daurch gestört fühlt, soll sich melden.

nun ja, was mich bewegt: die welt. ich meine, es passiert im moment soviel...worüber ich mich aufregen könnte...griechenland zum beispiel, aber das thema wird schon genug breitgetreten...mich interessiert eher Italien, weil, soweit ich das mitbekommen hab, dieses land noch höher verschuldet ist als Griechenland...aber es redet halt noch keiner drüber...was meint ihr dazu?
hm...und mir ist aufgefallen, den politikern fehlt es an leidenschaft...also, das ist ja sowieso alles nur noch eine Suppe, da keiner mehr so richtig die meinung seiner partei geschweige denn des volkes vertritt...warum wundere ich mich dann noch, dass die leidenschaft fehlt? ihr wisst schon, dieses heiße Feuer in euren herzen, wenn ihr von etwas überzeugt seid und wenn ihr dann voller inbrunst zu eurer Überzeugung steht...
sagte ich schon, dass es politikern gänzlich an solch einem feuer fehlt?

was denkt ihr darüber?

und dann noch etwas privates: meine arme kleine vogelspinne, Tarantula, ist tot...*schnief*
möge sie in frieden ruhen...

liebe grüße,
salome

P.S.: Ich muss für die Schule eine Projektarbeit machen, über das Thema Film. Ich soll über  den Enstehungsprozess von der Idee zum Film schreiben...hab aber nur sehr wenige Quellen...also, wenn ihr Buchtipps, Internetseiten oder sonstiges diesbezüglich habt...immer her damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen