Sonntag, 29. Januar 2012

von Monumentaler Blödheit und geatggt werden

Hey, ich hab ja lang nich geschrieben...erst gestern....
ja also, erinnert ihr euch an meinen jammerpost von gestern? Jetzt gehts mir besser. Nein, ich habe keine bessere Hälfte gefunden. ABER: Mein Schlepptop ist da! *freudentanz* aber naja...als ihn mir dann gestern eingerichtet habe, hab ich mir ein passwort eingestellt...und zwei stunden später vergessen. Und nun kann ich nicht mehr auf mein zeug zurückgreifen....verdammt. Ich bin so dämlich! erst geschieht mir das mit meiner Spaßkassen-karte und dann noch mit meinem Schlepptop! das ist doch echt erbärmlich *sich selbst in grund und boden schäm und ärger*

aber nun gut, ich wurde getaggt. und zwar von niemand geringerem als nana, meiner kleinen schwester. 

also hier, los gehts:

1.Wer ist euer lieblings Mangaka ?

schwer zu sagen....es gibt so viele

2. Welchen J-Style trägst du und welchen würdest du gerne ausprobieren ?

Im alltag würde ich es als einen misch aus grufti(kein j-style) und Lolita bezeichnen...und sonst....elegant-lolita mit steampunk...ich steh auf steampunk....

3. Hast du einen Spruch/ein Gedicht, der/das dich besonders berührt oder den du besonders schön findest ?

Der frühe Vogel ist verwurmt.

"Aber einmal sah
er noch des Mädchens Antlitz, das sich wandte
mit einem Lächeln, hell wie eine Hoffnung, 
die beinah ein Versprechen war: erwachsen
zurückzukommen aus dem tiefen Tode
zu ihm, dem Lebenden-

Da schlug er jäh
die Hände vors Gesicht, wie er so kniete,
um nichts zu sehen mehr nach diesem Lächeln."
von Rainer Maria Rilke

Das mache ich doch mit Links.

4. Auf welche Conventions gehst du 2012 ? ^^

*ironie-modus on* Auf jeden Fall auf den Weltuntergang am 21. 12., vergesst das Con-hon nicht! *ironie-modus off*
LBM, Animagic

5. Wenn du drei Wünsche hättest, welche wären das ?

1.) WELTFRIEDEN
2.) nicht mehr single sein
3.) in Japan einen eigenen Manga publizieren

6. Was ist dein lieblings Märchen ?

Joringel und Jorinde
Brüderchen und Schwesterchen
Piff Paff Poltrian

7. Was war dein erster Anime/Manga ?

Naruto

8. Was wäre dein Traumberuf ?

Mangaka

9. Wie groß bist du ? XD

größer als ihr. okay, scherz,
1,80m

10. Wer ist dein lieblings Sänger/-in oder Band ?

The Sisters of Mercy, The Cure 

11. Magst du Wasabi ? *sabber*

Ich wette, diese Frage hast du nur für mich gestellt. Natürlich mag ich Wasabi. Wer mag das nicht?


Okay, der Rest folgt später, muss zimmer aufräumen.

gut, okay hier jetzt meine fragen:

1. Was beschreibt dich am besten in einem Wort?
2. Was ist dein kleidungs- und Musikstil?
3. Bist du Otaku?
4. Wenn ja, wie bist du auf die szene gekommen, wenn nicht, hast du sonst irgendwelche Hobbys/ Interessen?
5. Was ist dein Lieblingsanime/Manga?
6. Haustiere?
7. Was würdest du tun, wenn dein Lieblingsschauspieler und/oder Lieblingsanime/-mangacharakter mit einem Strauß Blumen und einer Flasche Sekt vor deiner Tür steht?
8. Feiserst du Halloween?
9. Was denkst du über Ministerpräsident Wulf?
10. Was ist dein Berufswunsch?
11. Was denkst du über die Menschheit?

ich tagge:

Nana Umeko
Mikani
(mehr Kontakte habe ich nicht...wer braucht schon Freunde? xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen